Unternehmenswerte

Freundlich

Um die Lebensqualität unserer Patienten bestmöglich zu verbessern, wollen wir ihnen ein Gefühl der Geborgenheit und Vertrautheit geben.

 

Fair

Wir sind davon überzeugt, dass ein fairer Umgang untereinander das Team-Gefühl im Unternehmen steigert. Daher setzen wir ein faires und loyales Verhalten aller im Unternehmen voraus. Und nur miteinander und füreinander können wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen. Daher schreiben wir das Wort TEAMgefühl groß.

 

Professionell

Zu einer qualitativen Pflege bedarf es eines professionellen Handelns. Daher zeichnen wir uns durch zuverlässiges, transparentes und engagiertes arbeiten aus.

 

Verantwortungsvoll

Wir sind der Meinung, dass gute und qualitative Arbeit nur möglich ist, wenn jeder Einzelne Verantwortung übernimmt und den Anspruch an sein eigenes Arbeiten stetig pflegt.

 

Offen

Verbesserungen können nur erfolgen, wenn jeder Einzelne offen für neues ist. Daher nehmen wir Vorschläge und Kritik ernst und versuchen uns dank des Feedbacks zu verbessern.

Kontakt

Rufen Sie uns einfach an unter

 

02203 97723 - 50

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns

Zentrale

Hamacher GmbH

Gesundheitsdienste

Schubertstraße 56

51145 Köln

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hamacher GmbH Gesundheitsdienste

Anrufen

E-Mail

Anfahrt